Ingenhaag - Lamers Elektrotechnik GmbH
Klaus Ingenhaag und Detlef Lamers
Stettiner Straße 16
47665 Sonsbeck

Tel.: 02838/778080
Fax: 02838/778081
E-Mail: ingenhaag.lamers@t-online.de

Kontakt

Bei uns ist die Technik zu Hause!

Ingenhaag - Lamers Elektrotechnik GmbH
Stettiner Straße 16
47665 Sonsbeck

Ansprechpartner: Klaus Ingenhaag und Detlef Lamers

Tel.: 02838/778080
Fax: 02838/778081
E-Mail: ingenhaag.lamers@t-online.de

Ausbildungsbetrieb

Uns ist es wichtig, die Kunden persönlich zu kennen und selbst vor Ort präsent zu sein!

Die Firma Klaus Ingenhaag Elektrotechnik wurde 1995 von Klaus und Gabi Ingenhaag gegründet.

Die Idee war es, ein Unternehmen zu gründen, das den gesamten Elektrobereich abdeckt. Aufgrund der positiven Auftragslage wuchs die kleine Firma zu einem renommierten Unternehmen mit einem langjährigen Kundenstamm, der sich noch stetig vergrößert.

Um den Fortbestand der Firma zu sichern und auch in Zukunft für die Kunden da zu sein, entschloss sich der langjähriger Mitarbeiter, Detlef Lamers, die Firmenleitung mit zu übernehmen. Am 1. Februar 2018 war es dann soweit. Aus der Firma Klaus Ingenhaag Elektrotechnik wurde die Firma

Ingenhaag - Lamers Elektrotechnik GmbH. 

Uns ist es wichtig, auch künftig für unsere Kunden da zu sein, diese persönlich zu kennen und vor Ort präsent zu sein.

Unsere Mitarbeiter sind mit Fachwissen und Kompetenz gerne für Sie im Einsatz.

Das Angebot unserer Leistungen umfasst:

  • Elektroinstallation im Neu-, Alt- und Ausbau
  • Lichttechnik und Geräteszenen mit hauseigener Planung
  • Hausautomatisierung (z.B. moderne Steuerung der Rollladen, der Heizung, usw.)
  • Gefahrenmeldetechnik (Videoüberwachung)
  • Datennetzwerke
  • Antennentechnik
  • Industriesteuerungstechnik
  • Hausgeräte-Kundendienst
  • 24-Stunden-Notdienst
  • Termine nach Vereinbarung

Tätigkeitsfelder:

  • Elektroinstallation